Mittwoch, 24. November 2010
Schmerzpunkt am Hals
Beim Lymph-Abtasten während der Eingangsuntersuchung wurde heute ein Schmerzpunkt auffällig. Wenn man recht weit oben auf der rechten Halsseite drückt zieht ein Schmerz bis in den Unterkiefer und hinauf Richtung Ohr. Eine deshalb angesetzte Sono ergab weder Lymphvergrößerungen noch Thromposen im Bereich der Halsschlagader. Der Schmerzpunkt konnte lediglich als leichte Hautschwellung ausgemacht werden. Die Entzündungsparameter der Blutentnahme ergaben auch nur leicht erhöhte Werte. ?????
Zur weiteren Abklärung hab ich deshalb morgen um 8 Uhr einen Termin in der Zahn-und Kieferklinik und wenn die nichts finden ggf. nochmal in der HNO. Der Chemostart ist von morgen jedenfalls erstmal verschoben, bis mehr zu sagen ist. *grrr*

... comment

 
grrrrrrrrrrrr ....
Hi Achim, grrrrrrrrrrrrrr ... kann deine Gemütslage verstehen.... aaaaaaaaaaaaaber ... du weißt ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was solls, so kann ja keine Chemo starten - ist ja logo. Wahrscheinlich ist das irgendeine Reaktion deines Körpes, die völlig harmlos ist, aber in deinem Fall mit neuem Chemobeginn muss das schon 101 %ig abgeklärt werden.
Morgen um 8.00 Uhr fahre ich zur Arbeit, da sitze ich im Auto und werde dir gaaaaaaaanz viele gute Gedanken schicken, wenn du beim Zahndoc aufm Stuhl hängst..... und Daumen drück ich sowieso.... ist bald alles vorbei .. und in ein paar Monaten ist alles vergessen.... ganz bestimmt... also positiv bleiben... lohooos ... lächel mal ;-)))))

Grüße von mir

... link  


... comment